Cocktails & Street Food

Mittwoch, 29. Mai · Hermagor

Mitten am Hermagorer Hauptplatz werden die Cocktailtage feierlich eröffnet. In Kooperation mit Claudia und Manuel Ressi vom Bärenwirt und weiteren Gastköchen gibt es Cocktails und Street Food vom Feinsten.

An mehreren Bars im Freien mixen die Bartender ihre Drinks von 18:00–24:00 Uhr. Dabei werden sie begleitet von coolen DJ-Tunes und einem herausragenden Essensangebot.

Eintritt frei. Bei Schlechtwetter im Bärenwirt.

Kenny Klein

Kenny Klein zählt schon zu den Veteranen der Cocktailtage.

Mit seiner Firma Maniac Bar Artists gehört er zu einem der profiliertesten Cocktail-Caterer des Landes mit der Betreuung von über 200 Events im Jahr.

So auch die Cocktailtage, die ohne ihn schlicht nicht mehr vorstellbar sind.

Julio Pereira

Als Markenbotschafter für Amaro Montenegro, Select Aperitivo und Vecchia Romagna ist Julio Pereira wieder bei Cocktails & Street Food dabei.

Bereits bei der Premiere von Cocktails & Street Food hat Julio unzählige Select Sprizz und Monte Mules gemixt.

An seiner Bar werden Aperitivi und die italienische Lebensfreude im Vordergrund stehen.

Kathi Schwaller

Kathi Schwaller wir bei den Cocktailtagen erneut in ihrer Funktion als Markenbotschafterin für Hendrick’s Gin und Monkey Shoulder Blended Malt Whisky dabei sein.

Nach Stationen ua. im 25 Hours Hotel, Heuer am Karlsplatz und Ritz-Carlton in Wien ist die Sport begeisterte Bartenderin nun Teil von Top Spirit, einem langjährigen Partner der Cocktailtage.

Manuel Ressi

Seit Manuel und Claudia Ressi den Bärenwirt übernommen haben, pilgern Kulinarik-Fans ins beschauliche Hermagor.

Beim Cocktails & Street Food wird aber nicht nur die Bärenwirt-Brigade im Einsatz sein, sondern Freunde & Wegbegleiter aus einer Vielzahl von Jahren Gastronomie.

DJane La Vio

Letztes Jahr war die Premiere von DJane La Vio bei den Cocktailtagen. Ihr Auftritt hat alle absolut geflasht, sodass wir die sympathische Hamburgerin gleich für nächstes Jahr erneut gebucht haben.