Grande Finale

Samstag, 1. Juni · Weissensee

Das Grande Finale der Cocktailtage wird am Vorplatz des Jack Rabbit bei der Brücke gefeiert.

Neben mehreren Bars im Freien wird es auch wieder ein sattes DJ-Set geben.

Der Eintritt ist frei. Die Bars sind von 18:00–1:00 Uhr geöffnet, das Jack Rabbit bis 3:00 Uhr. Dort wird es auch bis spät in die Nacht die Möglichkeit geben, etwas zu Essen und natürlich auch zu Trinken zu bekommen.

Kenny Klein

Kenny Klein hat die Cocktailtage mal überaus passend als Bartender’s Spring Break beschrieben.

Mit seiner Firma Maniac Bar Artists gehört er zu einem der profiliertesten Cocktail-Caterer des Landes mit der Betreuung von über 200 Events im Jahr.

So auch die Cocktailtage, die ohne ihn schlicht nicht mehr vorstellbar sind.

Kathi Schwaller

Kathi Schwaller wird bei den Cocktailtagen in ihrer Funktion als Markenbotschafterin für Hendrick’s Gin und Monkey Shoulder Blended Malt Whisky dabei sein.

Nach Stationen ua. im 25 Hours Hotel, Heuer am Karlsplatz und Ritz-Carlton in Wien ist die Sport begeisterte Bartenderin nun Teil von Top Spirit, einem langjährigen Partner der Cocktailtage.

DJane La Vio

Letztes Jahr war die Premiere von DJane La Vio bei den Cocktailtagen. Wir waren von ihrem Auftritt begeistert, sodass wir die sympathische Hamburgerin gleich erneut gebucht haben.