Bildergalerie

Um zu den Bildern von den den bisherigen Cocktail­tagen zu gelangen, einfach durch die einzelnen Programm­punkte klicken.

 

Anlegesteg

Ein ergiebiger Dauer­regen am Samstag­nachmittag ausgerechnet während den Aufbau­arbeiten sorgte beim Veranstalter für erhebliche Sorgen­falten. Nach einigen bangen Momenten wurde schließlich der Entschluss gefasst, alle Bars im Innen­raum der glücklicher­weise äußerst geräumigen Alpenperle zu platzieren. Erst denkbar knapp vor dem ursprünglich geplanten Beginn um 18.00 Uhr waren die leidigen Regen­fälle vorbei und es konnte in Windes­eile mit der tatkräftigen Hilfe aller vorhandenen Kräfte noch alles aufgebaut werden.

Da es plötzlich wieder wärmer wurde, kamen die Bars von Curt Fehse und Toni Peschka kurzer­hand doch noch aufs Ober­deck, während Jonas Oberrauch, David Kranabitl, Kenny Klein, Valentin Huber, Steffen Zimmermann, Ilja Slutskiy, Philipp Ernst, Bert Jachmann, Ben Schuchardt und Florian Mittendorfer im proppe­vollen Innen­raum werkten und bis nach 1.00 Uhr hunderte von Drinks zubereiteten, sodass es trotz der ordentlich erschwerten Bedingungen während des Aufbaus doch noch ein rundum gelungener Abend wurde.

Photoaufnahmen von Ulrike Zauner


Zum Glück lockerte es nach den ergiebigen Regenfällen gerade noch rechtzeitig auf.


An der MS Alpenperle waren noch die Regentropfen zu sehen.


Das Schiff füllte sich allmählich.


Auch am Steg fanden sich bald einige Gäste ein.


Der Abend versprühte eine besondere Atmosphäre.


Die Gäste waren bester Laune.


Es wurde eifrig für Schnappschüsse posiert.


Die Bars waren reichhaltig dekoriert.


Thomas Henry war erneut prominent vertreten.


Gerhard Roth und Martin Platzdasch hatten für das leibliche Wohl gesorgt.


Ilja Slutskiy und Steffen Zimmermann arbeiteten gemeinsam hinter einer Bar.


Balis und Rutte Celery Gin bildeten ein perfektes Zusammenspiel.


Auch am Schiff wurden die Drinks teilweise sehr aufwendig garniert.


Kenny Klein hatte wieder ordentlich zu tun.


Kenny Klein bei der Zubereitung einer Reihe von Drinks.


Kenny Klein muss beim Einschenken nicht mal hinschauen.


Valentin Huber hatte alles im Griff.


Philipp Ernst hatte erneut eine World-Class-Barjacke an.


Die Drinks wurden fein dekoriert.


Natürlich wurde auch wieder fleißig photographiert.


Jonas Oberrauch machte Drinks mit zu Plun.


Von zu Plun war die Herstellerfamilie extra aus Südtirol angereist.


Jonas Oberrauch hatte seinen Spaß.


Bert Jachmann mixte coole Drinks mit Burschik's Vermouth.


David Kranabitl war für Beam Suntory im Einsatz.


Ben Schuchardt war für die Firma BAUER im Einsatz.


Florian Mittendorfer und Toni Peschka arbeiteten mit Jägermeister.


Florian Mittendorfer hatte einen seiner Drinks eigens in kleine Spezialflaschen gegeben.


Toni Peschka und Curt Fehse hatten ihren Spaß.


Bert Jachmann musste sich ordentlich ins Zeug legen.


Steffen Zimmermann und Ilja Slutskiy in einer mal etwas ruhigeren Minute.


DJane Jeschka Oszilat war natürlich ebenso wieder am Start.


Am späten Abend war auch das Oberdeck gut gefüllt.


Gerhard Wolf war am mobilen Cocktailfloß im Einsatz.


Das mobile Cocktailfloß gleitete am Wasser dahin.


Die Cocktailtage 2019 warfen bereits ihren Schatten voraus.

Weiter zur nächsten Bildergalerie.