Bildergalerie

Um zu den Bildern von den den bisherigen Cocktail­tagen zu gelangen, einfach durch die einzelnen Programm­punkte klicken.

 

Whiskey-BBQ

Am abschließenden Sonntag stand noch das heiß erwartete Whiskey-BBQ im Biohotel Gralhof an der Reihe. Die tapferen Bartender David Kranabitl und Ilja Slutskiy mixten Drinks mit Maker's Mark, Spipsmith und Balis. Dazu gab es feine Steaks, Pulled Pork und Grill­gemüse in unverfälschter Bioqualität.

Die Sonne lachte vom Himmel und bis auf Steffen Zimmermann, der seinen Flug nach Berlin erwischen musste, schauten wirklich alle Bartender noch einmal auf einen Sprung vorbei, um nach den ausgedehnten Nächten mit nur einer recht begrenzten Menge an Schlaf etwas Sonne zu tanken und sich vor der anstehenden Heim­fahrt ordentlich zu stärken. Einige von ihnen blieben auch noch bis Montag und konnten somit den Weissensee und sein traum­haftes Umfeld noch etwas länger genießen.

Photoaufnahmen von Ulrike Zauner


Das Biohotel Gralhof bot den perfekten Rahmen für das Whiskey-BBQ.


Die Marken wurden prominent in Szene gesetzt.


Zum Grillen stand ein professioneller Smoker bereit.


Gastgeber Michael Knaller hatte ganz schön zu tun.


Es zog ordentlich Rauch auf.


Ilja Slutskiy war wieder für Balis im Einsatz.


Es wurde reichlich Sipsmith Gin ausgeschenkt.


Die Drinks waren wieder fein in Szene gesetzt.


Natürlich wurde auch ein standesgemäßer Mint Julep serviert.


Die Drinks mit Maker's Mark Bourbon waren unter den Gästen sehr beliebt.


Curt Fehse ließ sich das Whiskey-BBQ natürlich nicht entgehen.


Florian Mittendorfer war ebenfalls gekommen.


Bert Jachmann hatte augenscheinlich Gefallen an seinem Tiki-Hemd gefunden.


Kenny Klein schaute vor der Heimfahrt noch einmal kurz vorbei.


Ben Schuchardt war ebenfalls gekommen.


Toni Peschka und Philipp Ernst stärkten sich am Grill.


Martin Hanebeck sorgte für eine professionelle Videoaufzeichnung.


Erst ganz am Ende konnte sich David Kranabitl mal hinsetzen.


Der Weissensee zeigte sich erneut von seiner besten Seite.

Weiter zur nächsten Bildergalerie.