Weissensee
Anlegesteg
Samstag

Der Landungs­steg in Techendorf wird auch in diesem Jahr zum geselligen nächtlichen Szene­treffpunkt, wenn das traditionelle Weissenseer Holz­floß und das pracht­volle Passagier­schiff "Alpenperle" von 19.00– 24.00 Uhr an der Brücke vor Anker gehen. Sowohl Schiff als auch Floß bleiben den ganzen Abend über am Steg, sodass man jeder­zeit an Bord gehen oder die Location wieder verlassen kann und an keine starren Abfahrts­zeiten gebunden ist.

Mit dem kleinen Elektro­floß der Schifffahrt Winkler wird es zudem die außer­gewöhnliche Möglich­keit geben, von Zeit zu Zeit den Trubel hinter sich zu lassen und eine hoch­interessante Master Class des Südtiroler Edelbrandspezialisten "zu Plun" auf den sanften Wellen des Weissensees zu genießen.

Bei stimmungsvoller Musik servieren wahre Meister der Mixkunst ihre alkoholischen wie alkohol­freien Getränke. Bei ausgesprochenem Schlechtwetter wird die Veranstaltung zum Biohotel Gralhof verlegt, wobei dies rechtzeitig via Facebook bekanntgegeben wird.

Als abschließender Hinweis sei noch gesagt, dass es von den Cocktail­tagen Gutscheine zu erwerben gibt, die ein ideales Geschenk für Cocktail­begeisterte und solche, die es noch werden wollen, sein können.

Essen

Erbse
Buttermilch, Wildkräuter

Saibling
Gurke, Wachtelei

Kraftsuppe
"Wiener Backhendl"

Reh mal zwei
Lauch, Zwiebel, Holler, Dinkel

Sauerampfer
Kirsche, Mandel

Reservieren

Menü inklusive Cocktailbegleitung (5 Drinks) um 78,– € pro Person

+43 47132280 oder
info@arlbergerhof.at

Änderungen in der Menü­zusammen­stellung vorbehalten

Übernachtungsangebot