Samstag
Nachtschwärmer

Am Abend wird sich die Cocktailtage-Crew in Zimmermanns Gasthaus einfinden. Von 18.00 bis 1.00 Uhr werden zwei Bartender an der umfunktionierten Restaurantbar reihenweise Drinks produzieren, während sich der Rest bereits entspannt zurücklehnen kann. Nach den ereignis­reichen Tagen davor wird es somit noch einmal abschließend die Möglichkeit geben, mit den Bar­profis ins Gespräch zu kommen, bevor sich diese wieder auf den Heim­weg begeben.

Spätestens vom 20.– 22.Juni werden die Cocktails dann aber wieder in aller Munde sein, wenn die Crème de la Crème der deutsch­sprachigen Barszene zum bereits vierten Mal unter Beweis stellen wird, dass mit einer feinen Auswahl an Spirituosen, frischen Zutaten, hoch­wertigem Eis und fach­gerechtem Equipment ein unvergess­liches Trink­vergnügen bereitet werden kann. Mehr dazu auf den folgenden Seiten.

Marken