Weissensee
Mixkulinarik
Freitag

Auch am Weissensee wird es wieder mehrere Mixkulinariken geben, bei denen Bartender, Köche und Spirituosen­firmen ihre Kräfte bündeln und für jedes Haus individuell ein perfekt aufeinander abgestimmtes Abend­menü samt Cocktail­begleitung auf die Beine stellen werden.

Die Mixkulinarik beginnt in jedem Betrieb um 18.30 Uhr und umfasst 5 Cocktails. Diese sind nicht nur geschmacklich, sondern auch vom Alkoholgehalt an die Essensfolge angepasst. Zudem werden auch mindestens zwei alkoholfreie Alternativen angeboten.

Gralhof

Der Gralhof setzt aus voller privater Überzeugung und als Mit­glied der Vereinigung Bio­hotels ausschließlich auf bio­zertifizierte Lebens­mittel. Mit dem Produzenten von The Duke Gin und Lion's Vodka aus München wird ein Spirituosen­partner vor Ort sein, der sich diesen Prinzipien ebenso zu 100% verpflichtet sieht.

Persönlichkeiten

Guy Irmhof-Britt

Guy Irmhof-Britt startete seine Gastro-Karriere 2001 im Mövenpick im Künstler­haus in München. Nach einigen Stationen unter anderem in Mannheim und Ludwigs­hafen und einen Ausflug ins Event­management arbeitete er ab 2017 als Gebiets­manager für Beam Suntory.

Jetzt als Marken­botschafter für The Duke (dem Pionier unter den deutschen Gin-Produzenten) verbreitet er das Produkt und die Philosophie der Münchner Destillerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dies führte ihn auch zu den Cocktailtagen, wo er mit seinen Drinks bereits im Sommer 2019 und im Winter 2020 für Furore gesorgt hat.

Reservieren

+43 47132213 oder
info@gralhof.at

Marken