Weissensee
Mixkulinarik
Freitag

Auch am Weissensee wird es wieder mehrere Mixkulinariken geben, bei denen Bartender, Köche und Spirituosen­firmen ihre Kräfte bündeln und für jedes Haus individuell ein perfekt aufeinander abgestimmtes Abend­menü samt Cocktail­begleitung auf die Beine stellen werden.

Die Mixkulinarik beginnt in jedem Betrieb um 18.30 Uhr und umfasst 5 Cocktails. Diese sind nicht nur geschmacklich, sondern auch vom Alkoholgehalt an die Essensfolge angepasst. Zudem werden auch mindestens zwei alkoholfreie Alternativen angeboten.

Nagglerhof

Als traditionsbewusster Eigen­produzent von vorzüglichen Fleisch- und Wurstwaren werden zur Mixkulinarik am Nagglerhof herz­hafte Gerichte mit den Drinks von Bartender Andy Trattner serviert.

Persönlichkeiten

Andy Trattner

Andy Trattner kann auf mehr als 20 Jahren Berufs­erfahrung als Bartender zurückblicken. Mit 20 begann der gelernte Installateur in der Gastronomie zu arbeiten. Zu seinen Stationen gehörten zahlreiche Bar-, Hotel- und Restaurant-Konzepte im In- und Ausland wie zum Beispiel das Ritz Carlton auf den Cayman Islands oder das Park Hyatt Aviara in Kalifornien.

Über 8 Jahre verbrachte er in Übersee, ehe er mit der Leitung der Rooftop-Bar des 25 Hours Hotels in Wien wieder nach Österreich zurück­kehrte. Ende 2018 ist er schließlich in die Spirituosen­industrie gewechselt. Als Marken­botschafter und Prestige Brand Activation Manager ist er seitdem für das Single-Malt-Portfolio von Top Spirit tätig.

Reservieren

+43 47132106 oder
info@nagglerhof.com

Marken